Was ist die Yoga Turm des Tages?

Im Yoga steht ein Turm symbolisch für ein großes Gebäude, denn er überragt anderes. Gleichzeitig steht ein Turm auch symbolisch als Orientierungspunkt für etwas Spirituelles. Somit ist der Yoga Turm des Tages eine Art tägliche Übungsfigur.