Was ist Unnütziges wissen?

Wie der Name schon sagt, ist es Wissen, was einem nichts nutzt. Es kann aber trotzdem interessant sein und lässt Menschen staunen, worüber andere Menschen forschen. Ein Beispiel: Wussten Sie, dass Sie 5,9 Kalorien zu sich nehmen, wenn Sie eine britische Briefmarke ablecken?