Was ist die größte achterbahn der welt?

Mit 139 Metern ist die Stahlachterbahn Kingda Ka die höchste Achterbahn der Welt. Sie steht im Freizeitpark Six Flags Great Adventure im US-Bundesstaat New Jersey.