Was kostet eine Stunde Ausreiten?

Das kann ich nicht pauschal beantworten. Wie teuer eine Stunde ausreiten ist, richtet sich danach, wie viele Reiter in der Gruppe reiten, wie viele erfahrene Reiter die Gruppe begleiten und wie gut die Schulpferde ausgebildet sind. Im Schnitt muss man zwischen 20 und 50 Euro rechnen.