Wie werden Tannenbäume hergestellt?

Um absolut detailgetreue Tannenzweige nachzubilden werden von echten Tannenzweigen Gipsabdrücke gefertigt. Diese dienen der Herstellung einer Spritzguss Form. Hochwertiges Kunststoff Granulat wird erhitzt und unter großem Druck in diese Formen gespritzt.