Was bedeutet spirituell Sein?

Spiritualität bedeutet unter anderem, danach streben zu wollen, mit der Schöpfung in Frieden zu leben. Es geht nicht um den Glauben an eine Religion, sondern um den Glauben und Vertrauen an einen Schöpfer.