Wie viel wiegt ein Seelöwe?

Das Männchen des kalifornischen Seelöwen kann 2 bis 2,5 Meter lang werden und 200-400 kg wiegen. Die Weibchen werden 1,5 bis 2 Meter lang und wiegen ungefähr 50-110 kg.

---

Bullen werden mehr als zweieinhalb Meter lang und wiegen dann rund 250 Kilogramm. Weibchen sind kleiner und leichter.