Welches Pokemon ist von Typ pflanze und geist?

Pokemon vom Typ Geist und Pflanze sind: Paragonie, Trombork, Irrbis, Pumpdjinn und Moruda. Und das Pokemon vom Typ Pflanze und Geist ist: Silvarro.