Was hat am meisten vitamin C?

Die Weltweiten Top 5 beim Vitamin C Gehalt sind, Auf Platz 1: die australische Buschpflaume, Platz 2 Der Camu-Camu, Auf dem dritten Platz die Acerola, Auf der 4 ist die Hagebutte, Und die 5 ist der Sanddorn.