Wie stellt man Kaugummis her?

Chicle mit Glycerin und Glukosesirup in einem Wasserbad in einer Tasse erwärmen, bis es eine zähflüssige Masse ergibt (Achtung, sehr klebrig!). Diese Masse dann mit dem Zucker verkneten. Das Aroma zugeben und nochmal gut durchkneten. Je nach Belieben kleine Kugeln oder Streifen formen.