Worum geht es in der Serie Reacher?

Als der pensionierte Militärpolizist Jack Reacher wegen eines Mordes, den er nicht begangen hat, verhaftet wird, findet er sich plötzlich inmitten einer tödlichen Verschwörung wieder.