Wer ist der Komponist von Atemlos?

"Atemlos" von Helene Fischer wurde von der deutschen Schlagersängerin und -komponistin Kristina Bach geschrieben. Gegen Kristina Bach und Helene Fischer wurden von Jack White Plagiatsvorwürfe erhoben.