Wie hoch wird der höchste Baum?

Der höchste Baum der Welt ist ein Küstenmammutbaum. Er ist 115,72 Meter hoch. Entdeckt wurde er im Jahr 2006, im Redwood National Parc, in Californien, USA. Der Baum trägt den Namen Hyperion, benannt nach einem der Titanen in der griechischen Mythologie.