Was ist das Gewicht einer Unbeladenen Schwalbe?

"Schwalbe" ist der Codename der Messerschmidt ME 242, dem ersten in Serie gebauten Flugzeug mit Strahltriebwerken. Das Leergewicht der ME 242 beträgt ca. 3800 kg.