Wie viel Liter Wasser hat die Erde?

Das sind 1386 Trillionen Liter. So viel Wasser hat es auf unserer Erde. Alle Meere, alle Seen, alle Flüsse, alle Bäche, alle Gletscher und das Polareis bedecken zusammen 71 Prozent der Erdoberfläche.