Woraus wird Curry gemacht?

Die Zusammensetzung von Currypulver variiert. Es besteht aus etwa 13 verschiedenen Komponenten. In den meisten Currymischungen ist Kurkuma vorhanden, das dem Currypulver seine charakteristische gelbe Farbe gibt. Außerdem wird Koriander, Kreuzkümmel, schwarzer Pfeffer und Bockshornklee beigefügt.