Wo leben die gefährlichsten Tiere der Welt?

Australien ist unangefochter Spitzenreiter im Ranking der Länder mit der giftigsten Fauna. Sowohl an Land, als auch im Wasser lauern einige der gefährlichsten Lebewesen weltweit. In Down Under gibt es mehr Giftschlangen als ungiftige Artgenossen. Der Inlandtaipan gilt als giftigste Schlange der Welt