Wie hoch liegt der Nürburgring?

Von 627 Metern über dem Meeresspiegel an der alten Start-Zielgerade der Nordschleife geht es über 300 Meter ins Tal, bis in Breidscheid, 320 Meter, die Sohle der Strecke erreicht wird.