Wie hieß früher der Zdf Fernsehgarten?

Der erste "ZDF-Fernsehgarten" wurde am 29. Juni 1986, auf dem Sendeplatz der Sendung "ZDF-Matinee", ausgestrahlt und moderiert von Ilona Christen. Die Sendung wurde von 1993 bis 1999 von Ramona Leiß moderiert. Seit 2000 ist Andrea Kiewel die Moderatorin.