Gibt es einen grünen Wal?

Der Grüne Wal repräsentiert alle existierenden Wal- und Delfinarten und ist somit in allen Weltmeeren vertreten. Der Grüne Wal bringt durch seine Ausscheidungen sowie durch seine horizontalen (Wandern) und vertikalen Bewegungen (Tauchen) wichtige Nährstoffe in nährstoffarme Gebiete.