Kann ein Leberfleck wachsen?

Ja Leberflecken können mit zunehmendem Alter wachsen. Trotzdem empfiehlt es sich diese regelmässig durch einen Hautarzt überprüfen zu lassen um Hautkrebs auszuschließen.