Was essen Pottwale?

Pottwale ernähren sich vorwiegend von Tintenfischen

---

Pottwale fressen vor allem Pfeilkalmare, die oft in großer Tiefe leben. Sie sind somit auf das Tieftauchen spezialisiert, bis zu einer Rekord-Tiefe von 2800 Metern.