Wo steht der höchste Fernsehturm der Welt?

Der Tokyo Skytree in Tokio Japan, ist mit 634 m der höchste Fernsehturm der Welt. Gefolgt vom Canton Tower in Guangzhou, Volksrepublik China, mit 600 m . Auf Platz 3 folgt der C N Tower in Toronto Kanada mit 553,3 m