Was ist wenn eine Warze juckt?

In seltenen Fällen können Warzen jucken. Jetzt ist jedoch besondere Vorsicht geboten, denn ein Kratzen an der Warze ist verboten, da sich die Viren sonst leicht weiterverbreiten können. Ein starker Juckreiz ist eher ungewöhnlich und sollte von einem Arzt oder einer Ärztin abgeklärt werden.