Wie heißt das Lied von Lucky Luke?

Am Ende der meisten seiner Abenteuer reitet Lucky Luke auf seinem treuen Pferd Jolly Jumper dem Sonnenuntergang entgegen und singt sein Lied „I'm a poor lonesome cowboy and a long way from home“.