Was ist das Freemium Model?

bei einem Freemium Modell ist das Eigentliche Produkt Kostenlos. Zusätzliche Inhalte wie wichtige Funktionen oder Inhalte sind allerdings nur gegen eine Premium-Bezahlung erhältlich.