Wie groß können Stielwarzen werden?

Stielwarzen sind weiche, hautfarbige, gestielte Knötchen, die meist wenige Millimeter groß sind.

---

Die Größe einer Stielwarze kann stark variieren. Meist sind Stielwarzen nur wenige Millimeter groß. Bisweilen können sie jedoch auch bis zu einem Zentimeter groß werden. Stielwarzen bevorzugen weiches Hautgewebe.