Wie heißt der schwarze Sonic?

Dark Sonic, oder auch als Dark Super Sonic bekannt, ist eine Transformation von Sonic the Hedgehog. Sie ist eine dunklere und aggressivere Form des Igels.

---

Shadow ist ein schwarz-roter Igel der Sonic ähnelt. Er wurde im Auftrag von Black Doom von Eggman's Großvater Robotnik erschaffen und ist die ultimative Lebesform. Er ist genau so schnell wie Sonic.