Was ist ein Leseknochen?

Ein Leseknochen ist ein Kissen, das in seiner Form an einen Knochen erinnert. Man kann den Leseknochen nutzen wenn man im liegen lesen möchte um den Kopf in eine bequeme Haltung zu bringen.