Wer ist Gortimer Gibbon?

Gortimer Gibbon ist der Hauptcharakter der gleichnamigen US-amerikanischen Kinder- und Familien-Fernsehserie. Der Pilot der Serie aus dem Mystery-Genre wurde am 6. Februar 2014 ausgestrahlt.