Wie lange dauert Es, bis Metall abgebaut ist?

Es hängt mit der Menge des Materials und seiner Dicke als auch mit den Umgebungsbedingungen zusammen, unter denen sich das Metall befindet. Die Korrosion und der Abbau von dickerem Metall, wie Betonstangen oder Eisenbalken, haben eine unterschiedliche Zersetzungszeit zwischen 200- und 500-Jahren.