Wo gibt es Kannibalen?

Im tropischen Dschungel von Papua-Neuguinea. Denn noch bis vor wenigen Jahrzehnten lebten hier Kopfjäger und Kannibalen – manche behaupten sogar, es gebe sie immer noch