Wie kann man am schnellsten sein Zimmer aufräumen?

Schaffe Platz zum Aufräumen. ... Nimm jedes Mal etwas mit, wenn du das Zimmer wechselst. ... Sorge dafür, dass jeder Gegenstand einen Platz hat. ... Sortiere Ansammlungen von losen Gegenständen. ... Entledige dich von überflüssigen Dingen.