Wie lange brauchen Süßkartoffeln um Gar zu werden?

Wie lange es dauert, bis die Süßkartoffeln fertig sind, hängt auch von der Größe ab. Im Ganzen kochen Sie sie etwa 30 bis 40 Minuten, wenn Sie diese klein schneiden, also etwa vierteln oder achteln, dann verkürzt sich die Garzeit auf rund 10 bis 20 Minuten.