Was ist Hurra Kinderlieder?

Die Lieder stammen allesamt vom in Hamburg lebenden Musiker und Kinderhörspiel-Autor Kai Hohage. In unverwechselbar humorvoll animierte Videos umgesetzt laden sie zum Mitsingen, Ablachen und Tanzen ein.