Wo liegt der südlichste Punkt des europäischen Festlandes?

Tarifa liegt in der andalusischen Provinz Cádiz (Spanien) und ist die am südlichsten gelegene Stadt und gleichzeitig der südlichste Punkt des europäischen Festlands. Ein beliebter Surfer-Hotspot.