Was ist eine wissenschaftliche Begründung?

Es ist also das Wechselspiel aus eigenem, am Untersuchungsgegenstand gewonnenen Standpunkt und der kritischen Auseinandersetzung mit den Forschungsergebnissen anderer, durch die der wissenschaftliche Erkenntniswert (Mehrwert) der Arbeit generiert wird.