Was für Waffen gibt es in Fortnite?

In Fortnite gibt es 6 verschiedene Seltenheitsstufen für Waffen. gewöhnlich: grau. ungewöhnlich: grün. selten: blau. episch: violett. legendär: orange. mythisch: gold.