War Capital Bra schon mal im Gefängnis?

Ja, Capital Bra verbrachte eine gewisse Zeit in Haft. Allerdings weiß man nichts genaues darüber. Er geriet ins kleinkriminelle Milieu und verbüßte mehrere Jugendstrafen.