Was sind Feuerbändiger?

Feuerbändigen ist die Fähigkeit, das Feuer in all seinen Formen zu manipulieren und zu kontrollieren. Die Feuerbändiger beziehen ihre Kräfte aus der Sonne, bei Nacht sind ihre Kräfte um einiges schwächer. Die Kraft beim Feuerbändigen liegt in der Atmung, nicht in den Muskeln.