Gibt es den Namen Leni?

Der Name Leni ist eine Koseform des Namens Lena, der seinerseits auf Helena oder auf Magdalena zurückgeht. So trägt Leni nach dem griechischen Namen Helena die Bedeutung »strahlend, hell, leuchtend, heiß«, nach dem aramäischen Namen Magdalena die Bedeutung »die aus Magdala Stammende«. Bsp: Leni Klum