Wie lange kocht man Ostereier?

Die Eier in einem Topf mit kaltem Wasser bedecken und erhitzen. Die Garzeit beginnt, wenn das Wasser sprudelnd aufkocht, und beträgt bei Eiern der Größe "M" rund sechs bis acht Minuten.