Wie ist Anakin Skywalker zu Darth Vader geworden?

Anakin wurde durch Darth Sidious verführt indem er Ihn Glauben machte, dass Anakin Padme Amidala vor dem drohenden Tod mit Hilfe der dunklen Seite retten könne. Als die Jedi Darth Sidious an der Machtübernahme hindern wollten, sah sich Anakin dieser Chance beraubt und wechselte zur dunklen Seite.