Wie gesteht man Jemanden Seine liebe?

Das kommt ganz auf dich und deinen Schwarm an. Mache etwas das deinem gegenüber viel bedeutet. Das Hobby zum Beispiel zusammen ausführen oder einen Kuchen backen oder das Lieblingsessen kochen, liebe geht ja bekanntlich durch den Magen.