Wer führte Regie bei dem Film The Right Thing?

Beim US-amerikanischen Spielfilm aus dem Jahr 1989 "Do the Right Thing" führte Spike Lee nicht nur Regie, er schrieb auch das Drehbuch und spielte eine Hauptrolle.