Wer ist EX O?

Exo ist eine koreanisch-chinesische Boygroup, die 2012 von dem Label SM Entertainment gegründet wurde und aktuell, Stand 2021, aus neun Mitgliedern besteht, von denen vier aufgrund des koreanischen Militärdienstes momentan inaktiv sind.