Welche Blume fängt mit E an?

Eine Blume mit Anfangsbuchstaben E ist z.B. der Enzian.

---

Blumen mit dem Anfangsbuchstaben E sind z.B. elfenspiegel, Elfensporn, Enzian, Edelweiß, Engelsorchidee, Engeltrompete, Eibisch