Was bedeutet Müsli?

Müsli ist eine Mischung aus Haferflocken, diversen Früchten wie Weintrauben, Kiwi, Apfel, Birnen und ggf Haselnüssen oder Walnüssen. Müsli wird mit Milch, Wasser oder Orangensaft angefeuchtet