Was ist eine Wunderrunde?

Der Märchenwanderweg im Rödinghauser Wiehengebirge wird als "Wunderrunde" bezeichnet. Als Spaziergänger kann man auf der "Wunderrunde" jede Menge neuer Dinge entdecken.