Wie wird Kuchenglasur hergestellt?

Um eine einfach Kuchenglasur herzustellen verrührt man Puderzucker mit Wasser bis eine dickflüssige Glasur entsteht. Das Wasser dabei immer in kleinen Portionen zugeben damit die Glasur nicht zu flüssig wird. Für eine bunte Glasur einfach noch etwas Lebensmittelfarbe hinzugeben.